Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge #12

Hallo ihr lieben Stempler,

willkommen bei unserer 12. Challenge. Ein Jahr gibt es uns schon und wir freuen uns, dass ihr bei jeder Challenge  so fleißig mit macht. Bevor es an die neue Aufgabe geht, möchten wir erst noch den Gewinner der letzten Challenge bekannt geben.



Taaaataaaa: Nummer 3 = Maria

Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte maile uns deine Adresse (bee.my.bear@t-online.de), damit sich dein Gewinn ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat, auch bei unserer nächsten Challenge verlosen wir etwas Tolles und freuen uns, wenn Ihr wieder so fleißig mit macht.

Eure Neuen (bitte keine älteren Beiträge) Werke/Blogeinträge verlinkt bitte zu dieser Challenge zurück. Jeder Teilnehmer kann mit einer Karte/Projekt teilnehmen. Doppelte Beiträge zählen leider nicht.
Einsendeschluss ist der 14.110.2014 um 20.00 Uhr

In diesem Monat gibt es den tollen Designpapier-Block "Festival der Vielfalt" vom letzten Jahr zu gewinnen. Der war doch sooo schön, ein richtiges Schätzchen :-)



Wer keinen Blog hat, darf gerne ein Foto mailen (bee.my.bear@t-online.de) und kommt dann natürlich auch mit in die Lostrommel. 

Für unsere neue Challenge möchten wir eine Karte sehen, für die ihr euer Designpapier selbst stempelt, nach folgendem Sketchrezept:

Sketchrezept #6




Also ran an die Stempel, Stanzen und Papier und viel Freude beim Basteln.

Durch Klicken auf die Beiträge der Teammitglieder gelangt ihr zu deren Blogs und findet dort noch mehr Fotos und auch das ein oder andere Angebot.



Hier nun die Werke des Designteams:

***

Bine:


-> Bine

***

Kristin:


-> Kristin

***

Laura:


-> Laura

***

Lena:



***

Nadine:


-> Nadine

***

Euch nun viel Freude beim Mitmachen, wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt.

Euer
SchaUfenster-DT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen