Sonntag, 15. Februar 2015

Challenge #16

Hallo ihr lieben Stempler,

heute haben wir eine traurige Nachricht für euch. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dafür entschieden, den Challenge-Blog nicht mehr weiter zu führen. Wir danken euch allen für eure Teilnahmen, das hat uns immer sehr gefreut.

Den Preis der letzten Challenge haben wir natürlich noch ausgelost und der glückliche Gewinner ist:



Taaaataaaa: Nummer 1 = Polly kreativ

Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte maile uns deine Adresse (bee.my.bear@t-online.de), damit sich dein Gewinn ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.

Bleibt kreativ und vielleicht sehen/lesen wir uns auf den anderen Blogs mal wieder. Schaut einfach auf den Blogs des Designteams vorbei, da findet ihr regelmäßig tolle Inspirationen zu den Stampin'up!-Produkten.

Euer
SchaUfenster-DT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen